Archiv

you will never see me again

hmmm...*_*

Mir scheint`s wie gestern, dass ich glaubte, es gäbe unter meiner Haut nur Licht.

Schnitt man mich, würde ich erstrahlen.

Doch falle ich heute auf den Pfad des Lebens,

zerschlag ich mir die Knie, ich blute.

17.10.08 11:52, kommentieren

Oh bitte! spürte sie ihr Herz zu sich selbst sagen. Oh bitte, lass mich fortgehen....

Und wenn ich alle Erkenntnis hätte,alle Dinge besäße, alle Geheimnisse durchschaute und glauben würde, sodass ich Berge versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht,so wäre ich nichts....

Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe

19.10.08 16:52, kommentieren

ich weiß nicht, ob ich dich vergessen kann

du lässt mich alleine und ich komm nich voran

zerbrichst mein herz und denkst nicht dran

dass ich ohne dich nicht mehr leben kann.....

26.10.08 01:07, kommentieren